Entdecke hier mein neues Seminar FreiSEIN – UnternehmerSEIN im Rhythmus der 4 Jahreszeiten.

Testimonials

Das sagen meine Kunden

“Die Zusammenarbeit mit Gabriele war für mich eine einzigartige, sehr intensive und überaus bereichernde Erfahrung, die mich weiterhin sowohl auf meinem beruflichen als auch auf meinem privaten Lebensweg stets begleitet mehr
GAR Welle Webseite
Michaela Vorholt
Geschäftsführerin

„In unseren Projekten habe ich die Zusammenarbeit mit Gabriele als motivierend und inspirierend empfunden. Auf Augenhöhe gemeinsam ein Ziel zu erreichen, gibt einem Kraft und Ansporn für neue Ideen und lässt den Alltag leichter werden …“

GAR Welle Webseite
"Mit Gabrieles Hilfe habe ich erfolgreich meinen beruflichen Weg neu ausgerichtet und für mich Klarheit geschaffen. In diesem sehr persönlichen Prozess habe ich mich jederzeit sicher, gut geführt und betreut gefühlt."
Marco Kiernan
Director Enterprise Sales Germany, SUSE Software Solutions Germany GmbH