Entdecke hier mein neues Seminar FreiSEIN – UnternehmerSEIN im Rhythmus der 4 Jahreszeiten.

„So bereitet das Arbeiten wirklich tiefe und große Freude! Sowohl auf der geschäftlichen Ebene meines seit 1993 bestehenden Unternehmens als auch auf der ganz persönlichen Ebene genieße ich die Zusammenarbeit mit Gabriele Rempe sehr. Ich bin seit 1981 Immobilienmaklerin.

Mehr lesen

Weil ich diesen Beruf schon lange habe, lebe und liebe, gelingt durch die hervorragende, außergewöhnliche Analyse und Betrachtung mit Gabriele Rempe eine solch großartige Entwicklung meiner beruflichen Ausrichtung und meines Unternehmens. Gabriele Rempe ist eine brillante Meisterin. Vielen Dank.“

Weniger lesen

BIANCA BOMMES-HÜSKEN
INHABERIN BIANCA HÜSKEN IMMOBILIEN

„Mein Weg zu Gabriele führte über eine Empfehlung eines Freundes. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich viele Entscheidungen bereits getroffen – meine berufliche Situation zu verändern und mich neu ausrichten zu wollen. Immer wieder jedoch fühle ich mich überfordert von der neuen Situation und so halfen mir die Sessions mit Gabriele zunächst einmal zum Kern meiner Motivation und Intention hervorzudringen und mich damit zu verbinden, was ich mir als Nächstes für mich wünsche.

Mehr lesen

Dies erfolgte in einer für mich damals noch sehr ungewohnten und neuen Herangehensweise – nämlich einer sehr intuitiven und kreativen Zusammenarbeit mit Gabriele. Zwischen den Sitzungen bekam ich Aufgaben oder Fragestellungen, die mir sehr große Freude bereitet haben und weggingen von den üblichen Fragestellungen eines üblichen Coachings. Auf kreative und künstlerische Art konnte ich mich so wieder mit den mir innewohnenden Kräften verbinden. Verstärkt wurden diese dann durch das Teilen mit Gabriele, die mich zwischen den Sitzungen weiterhin betreute und mit mir im Austausch blieb, sowie die Visionsarbeit, die wir während der Treffen verfolgten. Im wahrsten Sinne
des Wortes durfte ich während des Prozesses mit Gabriele tiefgründig in zu einem Wesenskern vordringen. Gabriele ist eine besonders feinfühlige Frau, mit einem ganz besonderen Zugang zu den Weisheiten des Lebens. Sie ist zudem eine große Inspiration für jeden, der einen intuitiven und spürenden Blick aufs das eigene Leben verfolgen möchte – fernab von Normen und festen Gegebenheiten. Aus den Sessions nehme ich persönlich tiefgreifenden nachhaltige Veränderungen für mein Leben mit. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Gabriele jedem, der sich einen weisen, warmherzigen und verwurzelten Blick für seine nächsten Schritte wünscht.“

Weniger lesen

KAROLINE PFEIFFER
HEILPRAKTIKERIN UND KÖRPERARBEIT

„Die Zusammenarbeit mit Gabriele war für mich eine einzigartige, sehr intensive und überaus bereichernde Erfahrung, die mich weiterhin sowohl auf meinem beruflichen als auch auf meinem privaten Lebensweg begleiten und inspirieren wird. Wir können unser ganz individuelles Unternehmen „Leben“ selbst gestalten und kreieren, druckfrei, selbstbestimmt, im Fluss und in der Liebe zu uns selbst und unseren Mitmenschen – es ist möglich!“

HANNO KOFFLER
SCHAUSPIELER UND AUTOR
„Wir haben zwei Jahre alles für den wohlverdienten Ruhestand meines Vaters geplant, durchdacht und geregelt. Und dabei haben wir mich vergessen. Diese Tatsache wurde in der Mediation mit Gabriele so deutlich und klar. Die folgenden Gespräche mit meinem Vater haben für uns beide große Erleichterung gebracht. Ich habe wieder Freude an und in meinem Unternehmen.“

MARKUS CIMINSKI SCHRÖTER + FABIAN HAUS FÜR SICHERHEIT

„Mit Gabriele zu arbeiten bedeutet für mich, sich über die eigenen Ziele und Träume bewusst zu werden und sie dann tatsächlich umzusetzen. Ihre Arbeit ist nicht nur enorm effektiv, sondern macht auch noch mindestens genauso viel Spaß. Ich habe mich durch Gabriele immer unterstützt gefühlt und ihre warmherzige und humorvolle Art machen vieles leichter, was zunächst unmöglich erscheint. Gabrieles Arbeit ist daher für mich unglaublich wertvoll.“
MIRKA MAUCK
FELDENKRAISLEHRERIN & KLAVIERPÄDAGOGIN
„Gabriele hat mich und mein 55-köpfiges Team mit Einfühlungsvermögen, Sicherheit, Klarheit und analytischem Verstand durch unsere Unternehmenskrise geführt. Schritt für Schritt haben wir gemeinsam Veränderungsprozesse erarbeitet und umgesetzt. Heute habe ich einen neuen Blick und ein neues Gefühl für mich und meine Zukunft als Unternehmer.“
STEPHAN BRACKELMANN
BRACKELMANN – WIGGERICH GMBH ELEKTRO-GEBÄUDESYSTEMTECHNIK
GAR Welle Webseite

Möchtest Du Deinen persönlichen Erfolgsfaktor Mensch™ entdecken?