Café Mensch

Kreativer Dialograum für Visionäre –

Unternehmer und freischaffende Künstler

Herzlich willkommen im Café Mensch, dem virtuellen kreativen Dialograum für Visionäre, Unternehmer und freischaffende Künstler.

Dich erwartet ein Ort, an dem wir:

  • Uns als Menschen begegnen, in unserer Kreativität inspirieren und gegenseitig Mut in Zeiten des Wandels machen.

  • Erkennen, welche wunderbaren Möglichkeiten uns allen jetzt zur Verfügung stehen.

  • Erfahren, welche Potenziale in jedem von uns schlummern und nun aktiviert werden wollen.

Jeder Termin hat ein eigenes Thema und dient dazu, neue Dinge auf persönlicher und gemeinschaftlicher Ebene zu erfahren und erkennen.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf Dich!

Herzlichst,
Gabriele
GAR Welle Webseite
  • Wann? Jeden 4. Dienstag im Monat von 19:00 bis ca. 20:15 Uhr
  • Was kostet die Teilnahme? Die Teilnahme über Zoom ist kostenfrei.
  • Wer kann teilnehmen? Alle Unternehmer:innen und freischaffende Künster:innen, die den Wunsch nach einem kreativen Dialog verspüren.
GAR Welle Webseite

Café Mensch im April: „FreiSEIN & UnternehmerSEIN - Was bedeutet Umsetzungskraft im Unternehmensalltag?“

Café Mensch im April: „FreiSEIN & UnternehmerSEIN
- Was bedeutet Umsetzungskraft im Unternehmensalltag?“

Melde Dich hier für den 30. April an und lade gerne Menschen aus Deinem Unternehmerumfeld ein. Ich freue mich über jeden neuen Gast!

Der nächste Termin passt nicht in Deinen Terminkalender? Oder möchtest Du Dir schon einmal die nächste Ausgabe vormerken? Dann schau Dir gerne die zukünftigen Themen im Café Mensch an.

Am 30. April findet unser kreativer Dialog von 19:00 bis 20:15 Uhr zum Thema „FreiSEIN & UnternehmerSEIN – Was bedeutet Umsetzungskraft im Unternehmensalltag?“ statt.

Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein, deine Gedanken dazu mit uns zu teilen.

Am 28. Mai findet unser kreativer Dialog von 19:00 bis 20:15 Uhr zum Thema „FreiSEIN & UnternehmerSEIN – Welche Rolle spielt Umsetzungskraft im Unternehmensalltag?“ statt.

Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein, mit uns in den Austausch zu gehen.

Das Thema „FreiSEIN & UnternehmerSEIN – Was bewirkt Umsetzungskraft im Unternehmensalltag?beschäftigt Interessierte am 25. Juni von 19:00 bis 20:15 Uhr.

Ich freue mich darauf, mit Dir in den Austausch zu kommen, bevor es in den Jahreszeitenwechsel geht.

GAR Welle Webseite

Das sagen Teilnehmer

Cafe Mensch
„FreiSEIN & UnternehmerSEIN - Was bedeutet Umsetzungskraft im Unternehmensalltag?“

Durch die Anmeldung zum Café Mensch trägst du dich automatisch zu meinem Inspirationsbrief ein. Von diesem kannst du dich jederzeit abmelden, indem du auf „abmelden“ am Ende einer E-Mail klickst. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.