Entdecke hier mein neues Seminar FreiSEIN – UnternehmerSEIN im Rhythmus der 4 Jahreszeiten.

Einladung zum Inspirationsbrief

Monatliche Impulse & Gedankenöffner.

In meinem monatlichen Newsletter teile ich Texte und Gedanken, um Dich zu inspirieren, zu ermutigen und Deinen Blick für neue Möglichkeiten zu weiten. 

Diese werden entweder durch Situationen in meinem eigenen Leben, durch Menschen in meinem Umfeld, oder auch durch Fragen, die mir im Kopf herumschwirren, ausgelöst. 

Es sind meine eigenen Ansichten und Erfahrungen, die ich mache und beobachte und die mir als Geschenke für mein Leben und für meine Unternehmung dienen. Und ich hoffe, dass sie für Dich ebenso dienlich sein dürfen. 

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du davon ausgehen einmal im Monat zu einem bestimmten Thema von mir zu hören – mal ernst, mal verspielt, mal anregend – und garantiert immer echt!

Das sagen Leser:innen...

„Ich freue mich jeden Monat auf Deinen Inspirationsbrief, er gibt mir Mut für meine eigenen Projekte und meine Selbstständigkeit.“ – Thora 

„Danke für Deine erfrischende Inspiration zum Thema Klarheit. Für mich hat sich damit heute ein Knoten gelöst.“ – Andreas 

„Liebe Gabriele danke für Deine klaren und einfachen Worte – ich teile Deinen monatlichen Inspirationsbrief gerne mit meinen Freunden.“ – Karoline 

GAR Welle Webseite

Einblick in meine monatlichen Impulse:

Dieser monatliche Impuls ist am 20.02.2024 erschienen.
Es wird Zeit, die SINNgebende Perspektive für Dein UnternehmerSEIN einzunehmen.

>>> Den kompletten Impuls lesen >>>

Alle bisher erschienenen Inspirationsbriefe kannst Du übrigens hier nachlesen.