Entdecke hier mein neues Seminar FreiSEIN – UnternehmerSEIN im Rhythmus der 4 Jahreszeiten.

Dieser monatliche Impuls ist am 13.12.2022 erschienen. Du möchtest auch monatliche Impulse per E-Mail erhalten? Dann trage dich hier ein.

Dieser monatliche Impuls ist am 13.12.2022 erschienen.
Du möchtest auch monatliche Impulse per E-Mail erhalten? Dann trage dich hier ein.

Wie willst Du in Zukunft arbeiten?

Wow – noch wenige Wochen und das Jahr 2022 ist unwiderruflich zu Ende.

Es gab Zeiten in meinem Leben, da war ich als Mensch und Unternehmerin zum Ende des Jahres einfach nur analytisch unterwegs. Gemeinsam mit meinem Vertriebsteam haben wir Excel-Tabellen rauf und runter gerechnet, Fehler analysiert und die rauchenden Köpfe für die Planzahlen des Folgejahres zusammengesteckt. Für mich war es total anstrengend und mein Inneres fühlte sich kalt und leer an.

Seit einigen Jahren begebe ich mich zum Jahresende bewusst auf eine magische Reise zu mir selber und zu meinem Unternehmen. Ich reflektiere das alte Jahr, lasse gehen, was mir nicht mehr dient und bereite mich auf das neue Jahr vor.

Diese magische Zeit hat einen Namen und eine Tradition:
Die Sperrnächte und die Rauhnächte.

Die Sperrnächte, die vom 08.12.- 21.12.22 stattfinden, sind die Nachbereitungszeit des alten Jahres, in denen Du alles ausmistest, aufräumst und auf allen Ebenen abgibst, was Du nicht mit in das neue Jahr nehmen möchtest.

Die Rauhnächte sind die 12 heiligen Nächte vom 24.12.-6.01.23. Sie sind die Zeit des Jahres, in der die Schleier zur Anderswelt sehr dünn sind und Du Deiner Seele sehr nah bist. Wir können neue Tore durchschreiten, um die Frequenzen erneut anzuheben und uns auf das kommende Jahr bewusst auszurichten.

GAR Welle Webseite

Ein unverzichtbares Werkzeug für diese Zeit:
Ein neues Notizbuch und Deine Lieblings-Schreibstifte.

Meine Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass ALLES, was ich mir in den Rauhnächten „gewünscht“ habe, in Erfüllung gegangen ist und dies OHNE Anstrengung.

Ich kann es in meinen Tagebüchern nachlesen, welche ich in den Rauhnächten führe und staune immer wieder, dass die Energie des neuen Jahres dort schon zu sehen ist, bis hin zu ganz konkreten Ereignissen, von denen ich geträumt habe.

Das Leben ist ein Spiel – lass es uns gemeinsam so schön gestalten, wie es gedacht ist: voller Magie und Wunder!

„Erfolg ist menschlich!“

GAR Welle Webseite

P.S.: Ich liebe Paperblanks – Notizbücher und in diesem Jahr habe ich mich für das Kolibri – Motiv entschieden.

P.P.S.: Café Mensch lädt Dich am 18.12.2022 zum „Jahresrückblick – Erfolge feiern“ ein.

Dieser monatliche Impuls ist am 13.12.2022 erschienen. Du möchtest auch monatliche Impulse per E-Mail erhalten? Dann trage dich hier ein.

Dieser monatliche Impuls ist am 13.12.2022 erschienen.
Du möchtest auch monatliche Impulse per E-Mail erhalten? Dann trage dich hier ein.