Entdecke hier mein neues Seminar FreiSEIN – UnternehmerSEIN im Rhythmus der 4 Jahreszeiten.

Dieser monatliche Impuls ist am 18.04.2023 erschienen. Du möchtest auch monatliche Impulse per E-Mail erhalten? Dann trage dich hier ein.

Dieser monatliche Impuls ist am 17.01.2023 erschienen.
Du möchtest auch monatliche Impulse per E-Mail erhalten? Dann trage dich hier ein.

„Alles neu macht der Mai
macht die Seele frisch und frei“

                                                          Hermann Adam von Kamp (1796-1867)


Mit diesem Lied gehe ich in den Mai und bin im Augenblick mit meinem Hausputz beschäftigt. Innen wie außen.

Innen bedeutet es für mich und mein Unternehmen:

  •   Reisen mit leichtem Gepäck.

  •   Meinen letzten Ballast – aus dem alten Müssen-Modus endgültig abzuwerfen.

  •   Platz für meine neue Absicht schaffen und meiner neuen Ausrichtung folgen.

Außen bedeutet es für mich und mein Unternehmen:

  • Meinen Inspirationsbrief wird es in dieser Form nicht mehr geben.

    Heute habe ich eine Ahnung zum neuen Format … alles Neue macht der Mai 🙂

  • Café Mensch bekommt ebenso meine neue Absicht mit einer neuen Ausrichtung.

    Hier laufen Planung, Vorbereitung und Umsetzung auf Hochtouren.

    So viel kann ich schon verraten: Es wird leicht und luftig auf diesem Pfad 🙂🙂🙂

GAR Welle Webseite

Nun danke ich Euch allen für Euer Interesse und die zahlreichen Rückmeldungen zu meinen Inspirationen der letzten 1,5 Jahre.

Es hat mir große Freude gemacht, mit dem Schreiben zu beginnen und es mit Euch zu teilen. Und was soll ich sagen, mich hat es so einige Male Überwindung gekostet, es zu TUN.

In dieser Zeit haben mich viele liebe, wunderbare Menschen aktiv begleitet und unterstützt.

Danke: Simone Förster, Lina-Marijke Rempe, Vivien Koch, Stefan Kessels, Inge Mues, Kerstin Boll, Frank Harry Schmidt, Claudia Heipertz, Philip Stemann, danke meinem Mann Marcellin.

GAR Welle Webseite

Danke! Und ich freue mich von ganzem Herzen, Euch im neuen Format wiederzutreffen.

Alles Liebe und eine wundervolle Zeit.

„Erfolg ist menschlich“

Dieser monatliche Impuls ist am 18.04.2023 erschienen. Du möchtest auch monatliche Impulse per E-Mail erhalten? Dann trage dich hier ein.

Dieser monatliche Impuls ist am 17.01.2023 erschienen.
Du möchtest auch monatliche Impulse per E-Mail erhalten? Dann trage dich hier ein.