Entdecke hier das Sommerseminar von FreiSEIN – UnternehmerSEIN im Rhythmus der 4 Jahreszeiten.

Dieser monatliche Impuls ist am 20.06.2024 erschienen. Du möchtest auch monatliche Impulse per E-Mail erhalten? Dann trage dich hier ein.

20.06.2024 erschienen.
Du möchtest auch monatliche Impulse per E-Mail erhalten? Dann trage dich hier ein.

Was ist FreiSEIN – UnternehmerSEIN?

FreiSEIN – UnternehmerSEIN im Rhythmus der 4 Jahreszeiten ist eine Reise, die dem realistischen und handfesten gelernten „Unternehmertum“ eine neue Richtung mit einem neuen System gibt. 

Weg von der Regelung über äußere GPS-Daten, hin zum inneren Kompass

Intuition – innere Stimme – innere Weisheit – Seelenschwingung – Seelenbewusstsein – Seelenweisheit. Worte, die nach meinem heutigen Verständnis den eigenen, inneren Kompass benennen und erfahrbar machen.

UnternehmerSEIN bedeutet, den eigenen Unternehmensalltag magisch, einfach, leicht und klar, in der Verbindung zum inneren Kompass zu erschaffen.

FreiSEIN – UnternehmerSEIN ist für Unternehmer:innen, die mit Freude und Begeisterung ihr Unternehmen meistern und entwickelt.  

Und dennoch jetzt an einem Punkt stehen, wo es sich nicht mehr stimmig anfühlt:

Sie fühlen sich erschöpft und kraftlos.

Sie haben sich verändert.

Das Team, die Kunden oder die Aufträge haben sich verändert.

Sie fühlen sich durch die täglichen Herausforderungen eingeengt.

Im März 2024 fand zum ersten Mal diese Seminar-Reise FreiSEIN – UnternehmerSEIN am Möhnesee mit erfahrenen Unternehmer:innen statt. 

Ich freue mich sehr und danke, allen Teilnehmenden für ihr aktives Mitgestalten. 

Gemeinsam sind wir alle dem FreiSEIN – UnternehmerSEIN ein ganzes Stück näher gekommen. 

Und dazu berichtet ein Unternehmer von seinen Erfahrungen.  

„Unternehmer benötigen einen Nordstern und den kann man hier finden.“

„Ich bin ein großes Stück dem FreiSEIN und UnternehmerSEIN näher gekommen durch dieses Seminar. Ich habe nichts erwartet – sofern ich etwas erwartet hätte, habe ich das nicht erwartet.“

Marc Heilmann
Heilmann Verkehrstechnik GmbH

GAR Welle Webseite

Auch 3 Monate nach der Seminar-Reise berichten die teilnehmenden Unternehmer:innen, was sich in ihrem Unternehmensalltag schon nachhaltig gewandelt hat. 

Hier einige Erfahrungen:

  • Gedanken-Stürme ziehen vorbei und packen mich nicht mehr.

  • Mein Leben fühlt sich leichter und spielerischer an.

  • Ich genieße die Kraft der Ruhe und Still in meinem Unternehmensalltag.

  • Ich nehme wahr, wie Gelassenheit und Kreativität zusammenwirken.

  • Ich jetzt den richtigen Geschäftspartner an meiner Seite gefunden. 

  • Gemeinsam erschaffen wir NEUES.

Das nächste Seminar – FreiSEIN – UnternehmerSEIN steht vor der Tür. Wenn Du bereit bist, Dein UnternehmerSEIN zu aktivieren, zu erfahren und zu leben, dann bist Du herzlich eingeladen, am 05.07. bis 07.07.2024 (Neumond) dabei zu sein.

Es kann ja sein, dass Du noch einige Fragen hast, die Du im Vorfeld noch mit mir klären magst und da schenke ich Dir sehr gerne meine Zeit. 

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir eine gute Zeit.

Herzlichst

Deine Gabriele

P.S. Warum spielt der Neumond eine Rolle? Nun, der Neumond steht für Neubeginn. Neubeginn, den jeder/jede von uns, für sich individuell definiert und erfährt und es ist möglich in dieser besonderen Zeit neue Ursachen für sich zu setzen. 

GAR Welle Webseite

Dieser monatliche Impuls ist am 20.06.2024 erschienen. Du möchtest auch monatliche Impulse per E-Mail erhalten? Dann trage dich hier ein.

Dieser monatliche Impuls ist am 20.06.2024 erschienen.
Du möchtest auch monatliche Impulse per E-Mail erhalten? Dann trage dich hier ein.