Wünschst Du Dir Klarheit für:

  • konstruktiven Umgang mit Deinem/er Geschäftspartner:in
  • leichte und einfache Kommunikation mit Deinem Team
  • zuverlässige Ursachenfindung bei wiederkehrenden Geldthemen
  • kreatives Zeitmanagement für das aktuelle Geschäftsjahr
  • menschliche und fachliche Schritte für Deine Unternehmensnachfolge
Jetzt Termin buchen

Ich wünsche Dir ein gesundes, gutes und erfolgreiches Neues Jahr. Wünsche und Worte, die ich in den letzten Jahren ganz selbstverständlich als Neujahresgruß genutzt habe. Jetzt stimmen sie mich nachdenklich.

Das letzte Jahr hat mir persönlich noch einmal sehr deutlich gezeigt, dass das Sprichwort “nichts ist beständiger als der Wandel” einen wahren Kern hat. Wir alle spüren, dass sich unser Leben und unser Business in einem starken Wandel befindet.

Mich haben im letzten Jahr verschiedene Fragen zu den Ereignissen und Geschehnissen in 2020 beschäftigt. Dabei bin ich immer stiller geworden ...

Ich habe erfahren, wie kraftvoll es sein kann, KLARHEIT in mir selbst zu gewinnen und neue Lösungsansätze auszuprobieren.

Und ich frage mich, wo Du momentan mit Deinen Gedanken und Deiner Aufmerksamkeit stehst. Bist Du vielleicht noch mit Deinem Jahresrückblick beschäftigt oder planst Du bereits Deine Gespräche und Aktivitäten für dieses Jahr?

Wünschst Du Dir nach all den Herausforderungen, Maßnahmen und Auflagen nichts sehnlicher als KLARHEIT und Stabilität für Dich und Dein Unternehmen?

Ich habe mir überlegt, wie ich Dich bei diesem Wunsch bestmöglich unterstützten kann, sodass Du als Mensch und Unternehmer:in optimal auf 2021 vorbereitet bist.

Mein Angebot

In der Zeit vom 04. - 22. Januar 2021 biete ich in diesem Jahr zum ersten Mal ein KLARHEITS-Angebot an. Es eignet sich, wenn Du KLARHEIT in folgenden Bereichen gewinnen möchtest:

  • konstruktiver Umgang mit Deinem/er Geschäftspartner:in
  • leichte und einfache Kommunikation mit Deinem Team
  • zuverlässige Ursachenfindung bei wiederkehrenden Geldthemen
  • kreatives Zeitmanagement für das aktuelle Geschäftsjahr
  • menschliche und fachliche Schritte für Deine Unternehmensnachfolge

Mein Angebot zum Preis von 296,-€ (netto) beinhaltet:

  • Vorabfragebogen
  • 90-minütige KLARHEITS-Sitzung zu Deinem Themenbereich via Zoom
  • 14 Tage KLARHEITS-Challenge zur Vertiefung und täglichem WhatsApp-Support