Sommer - Herbst - Winter

Sommer, Herbst
& Winter

GAR Welle Webseite

Willkommen im Seminar FreiSEIN – UnternehmerSEIN im Rhythmus der 4 Jahreszeiten

Erfahren wir hier schon vor Start der nächsten Seminare, welche inspirierenden Inhalte und uns unser UnternehmerSEIN erwarten werden. Gemeinsam entdecken wir unsere Seelenschwingungen im lauen Sommerwind, schenken im goldenen Herbst unsere Schöpferkraft die Aufmerksamkeit, die sie verdient und beeinflussen unser ganzes Leben mit Seelenweisheit im eisklaren Winter. 

Wir entdecken unseren Seelenweg.

Sommerklänge, in Bewegung und in der Natur sein, unterstützen uns, die eigene ausgeglichene Seelenschwingung wiederzuentdecken, zu stärken und auszustrahlen.

Sommer – Seelenschwingung/Schwingung der Inneren Weisheit

Sommer

Seelenschwingung/
Schwingung der Inneren Weisheit

Datum: 21. – 23. Juni 2024 (Vollmond)

Welche Schwingung wohnt in uns? Wie schwingt unser Atem? Wie schwingt Dein Herz? Wie schwingt unser inneres Selbst?

In der leichten Sommerschwingung können wir diesen Fragen einfach – leicht und unbeschwert auf den Grund gehen.

Alles in unserem Leben besteht aus Schwingung. Jede Störung, Erfolg oder Misserfolge, jeder Gedanke, jedes Gefühl, das wir empfangen oder ausstrahlen, entspricht einer bestimmten Frequenz und damit auch einem bestimmten Ton.

Finden wir unsere eigene Seelenschwingung wieder – unberührt vom Außen – so strahlen unser Körper und unser Geist genau diese Schwingung aus.

Die Fülle, gerade jetzt im Herbst, zeigt uns, was aus einem Samenkorn, einem Strauch, einem Kern alles wachsen und entstehen kann. Das Samenkorn hat im Frühling sicher nicht gesagt: „Oje, es ist unmöglich, dass aus mir so viele Früchte entstehen. Oder es reicht, wenn ein Blatt wächst.“

Herbst – Seelenbewusstsein/Bewusstheit unsere Schöpferkraft

Herbst

Seelenbewusstsein/
Bewusstheit unsere Schöpferkraft

Datum: 18. – 20. Oktober 2024 (Vollmond)

Es ist Herbst – die Zeit der Fülle und der Ernte.

Unsere Schöpferkraft wartet darauf sich zu entfalten. Wir müssem nicht erst zu einem Schöpfer unseres Lebens werden, wir sind es bereits.  

Unsere Schöpferkraft ist Teil unserer Seele. Sie möchte inspirieren und motivieren, jetzt all die Dinge anzugehen, von denen wir geträumt haben und der Verstand sagten: „Unmöglich, lass es sein.“

Der eigenen Schöpferkraft Vertrauen schenken, darum geht es genau an diesem Herbstwochenende und aus den zahlreichen Früchten NEUES zu kreieren.

Mit unserer Schöpferkraft bekommt UnternehmerSEIN eine Wirkung, die wir uns jetzt noch nicht vorstellen können.

Die Winterstille erfüllt die Natur mit Ruhe und tiefer Entspannung.
Wir sind eingeladen, in die Stille zu gehen und nach innen zu schauen.

Winter – Seelenweisheit / Innere Weisheit

Winter

Seelenweisheit / Innere Weisheit

Datum: 14. – 16. Dezember 2024 (Vollmond)

Unsere Seelenstimme, unsere Seelenschwingung und unser Seelenbewusstsein kommen jetzt gemeinsam zu WORT und unsere Seele spricht, schwingt und zeigt aus der höheren Ebene, wer wir wirklich sind und warum wir hier sind.

Aus der Energie der Liebe, des Friedens, der Verbundenheit, höheren Perspektiven begreifen wir unseren Seelenplan. Aus dieser Perspektive und mit dieser Energie sind wir nun in der Lage unseren Seelenplan zu lesen, zu verstehen und zu heilen auf unserer gemeinsamen Alltagsebene.

Lernen wir den eigenen Seelenplan, unsere Akasha-Chronik erfolgreich zu lesen und entwickeln wir so intuitive Fähigkeiten, die uns alle wieder verbinden. 

GAR Welle Webseite

JETZT zum Frühlingsseminar anmelden:

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung, zwecks Beantwortung der Anfrage, mit dem Absenden der Nachricht zu.