Erfolgsfaktor Mensch™ - UMSETZEN

  • Deine Fähigkeiten und Stärken
  • Die Definition Deiner Unternehmenskultur
  • Deine Strukturen, Prozesse, Arbeitsabläufe
  • Die Potenziale Deiner Teammitglieder
  • Deinen nächsten Schritt

Erfolgsfaktor Mensch ™ - UMSETZEN

Du willst Transparenz & Sichtbarkeit für Deine Fähigkeiten & Stärken!

Wenn Du Unternehmerin/Unternehmer, Führungskraft oder Schauspielerin/Schauspieler bist und einmal so richtig "aufräumen" möchtest, dann ist UMSETZEN genau richtig für Dich!

Du spürst, dass der bisherige Weg zu Ende geht und dass die Zeit reif für eine Neuausrichtung ist.

UMSETZEN hilft Dir dabei, Deine inneren Potenziale zu erkennen und sichtbar zu machen. Mit deiner neugewonnenen Klarheit, wirst Du Deine Fähigkeiten und Stärken kraftvoll aktivieren und mit Leichtigkeit in Deinem Unternehmen/Deinen Projekten umsetzen.

UMSETZEN ist ein 6-monatiges Intensivprogramm, welches Deine Unternehmenskultur in den Fokus stellt. In dieser Zeit wirst Du sowohl Deine eigenen Fähigkeiten und Stärken, als auch die Deines Teams erkennen. Aus all diesen Potenzialen erschaffen und gestalten wir nachhaltige und wachsende Strukturen, Prozesse und Arbeitsabläufe, sodass jedes Teammitglied den für sie/ihn passenden Platz im Unternehmen/Projekt einnimmt.

Diesen Teil unserer Zusammenarbeit bezeichne ich gerne als „Perlentauchen“. Menschen mit bislang unerkannten Fähigkeiten und Stärken tauchen wie wertvolle Perlen auf und bereichern das Unternehmen/Projekt auf unerwartete Art und Weise.

Gemeinsam mit Deinen individuell erarbeiteten Strukturen und Prozessen ergibt sich eine kraftvolle Kombination die Deinen einzigartigen “Erfolgsfaktor Mensch™” ausmacht.

Bei UMSETZEN geht es um:

  • Deine Fähigkeiten und Stärken
  • Die Definition Deiner Unternehmenskultur
  • Deine Strukturen, Prozesse, Arbeitsabläufe
  • Die Potenziale Deiner Teammitglieder
  • Deinen nächsten Schritt

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du mehr erfahren? Dann lade ich Dich herzlich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch mit mir ein.

Stephan Brackelmann

„Gabriele hat mich und mein 55-köpfiges Team mit Einfühlung, Sicherheit, Klarheit und analytischem Verstand durch unsere Unternehmenskrise geführt. Schritt für Schritt haben wir gemeinsam Veränderungsprozesse erarbeitet und umgesetzt. Heute habe ich einen neuen Blick und ein neues Gefühl für mich und meine Zukunft als Unternehmer.“

Stephan Brackelmann, Unternehmer Brackelmann – Wiggerich GmbH Elektro-Gebäudesystemtechnik

Dein Orientierungsgespräch

Du willst Dein Unternehmen oder Dein Projekt auf die nächste Stufe heben und bist bereit für den ersten Schritt?

Dann melde Dich zu Deinem kostenfreien Orientierungsgespräch mit mir an.

Gemeinsam finden wir die Form der Zusammenarbeit, die am besten zu Dir passt.

Jetzt anmelden