Erfolgsfaktor Mensch™ - AUFBRECHEN

  • Deine vorhandenen Missverständnisse
  • Deine alten Glaubenssätze
  • Deine unerschöpften Möglichkeiten
  • Deinen noch stockenden Geldfluss
  • Deinen nächsten Schritt

Erfolgsfaktor Mensch™ - AUFBRECHEN

In Deinem Leben, Deinem Unternehmen und in Deinen Projekten aufblühen – Das ist das Ziel!

AUFBRECHEN eignet sich für Dich, wenn Du Dir Deiner gewohnten Gedankenmuster und den damit verbundenen Gefühlen, bewusstwerden willst, Gedanken verändern und Gefühle wahrnehmen möchtest.

Meistens sind es Konditionierungen und Glaubenssätze, die in Deinem Unterbewusstsein wirken und Dich „betriebsblind“ für Dein Inneres machen. So kommt es zu Missverständnissen und es tauchen vermehrt Probleme im Außen auf.

AUFBRECHEN hilft dir dabei, diese Missverständnisse durch ein neues Bewusstsein für Deine Gedanken und den damit verbundenen Gefühlen aufzulösen. Du lernst, wie Gedanken und Gefühle zusammenspielen und wie Du diese Erkenntnis für Dein Leben nutzen kannst.

AUFBRECHEN bedeutet, dass Du Dir erlaubst, Dich für einen Tag aus Deinem Alltag herauszuziehen, um intensiv mit mir zusammenzuarbeiten. Wir gehen sehr tief in Dein Inneres, indem wir die Gefühle, die zu Missverständnissen in Deinem Leben geführt haben, erkennen und benennen.

Die anschließende 28-tägige Integrationsphase bringt Dir Nachhaltigkeit und Stabilität bei der Umsetzung Deiner Erkenntnisse. In dieser Phase arbeiten wir weiterhin regelmäßig zusammen, um Deine neuen Erkenntnisse und Erfahrungen so zu integrieren, dass es sich für DICH stimmig anfühlt.

Du weißt, wie Du künftig Missverständnisse einfach und leicht erkennen und souverän mit ihnen umgehen kannst.

Bei AUFBRECHEN geht es um:

  • Deine vorhandenen Missverständnisse
  • Deine alten Glaubenssätze
  • Deine unerschöpften Möglichkeiten
  • Deinen noch stockenden Geldfluss
  • Deinen nächsten Schritt

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du mehr erfahren? Dann lade ich Dich herzlich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch mit mir ein.

Marco Kiernan

"Mit Gabrieles Hilfe habe ich erfolgreich meinen beruflichen Weg neu ausgerichtet und für mich Klarheit geschaffen. In diesem sehr persönlichen Prozess habe ich mich jederzeit sicher, gut geführt und betreut gefühlt."

Marco Kiernan, MBA

Dein Orientierungsgespräch

Du willst Dein Unternehmen oder Dein Projekt auf die nächste Stufe heben und bist bereit für den ersten Schritt?

Dann melde Dich zu Deinem kostenfreien Orientierungsgespräch mit mir an.

Gemeinsam finden wir die Form der Zusammenarbeit, die am besten zu Dir passt.

Jetzt anmelden