Café Mensch

Kreativer Dialograum für Visionäre –

Unternehmer und freischaffende Künstler

Herzlich willkommen im Café Mensch, dem virtuellen kreativen Dialograum für Visionäre, Unternehmer und freischaffende Künstler.

Dich erwartet ein Ort, an dem wir:

  • Uns als Menschen begegnen, in unserer Kreativität inspirieren und gegenseitig Mut in Zeiten des Wandels machen.

  • Erkennen, welche wunderbaren Möglichkeiten uns allen jetzt zur Verfügung stehen.

  • Erfahren, welche Potenziale in jedem von uns schlummern und nun aktiviert werden wollen.

Jeder Termin hat ein eigenes Thema und dient dazu, neue Dinge auf persönlicher und gemeinschaftlicher Ebene zu erfahren und erkennen.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf Dich!

Herzlichst,
Gabriele
GAR Welle Webseite

Das sagen Teilnehmer

GAR Welle Webseite

Café Mensch
Community Ausgabe

Im vergangenen Café Mensch ist eine ganz besondere Idee entstanden. Nämlich eine gemeinsame Ausgabe des Café Mensch zusammen mit dem Ideengarten Unternehmerlounge der wunderbaren Claudia Heipertz. 

Uns erwartet eine Erweiterung des bekannten Café Mensch Formats mit noch mehr inspirierenden Persönlichkeiten und Impulsen zum Thema „Geldfluss geschieht von innen nach aussen“.

  • Wann? Am 10. Juli 2022 von 11:00 bis ca. 12:15 Uhr

  • Was kostet die Teilnahme? Die Teilnahme über Zoom ist kostenfrei.
GAR Welle Webseite

Mein besonderes Geschenk an dich...

Im Café Mensch eröffnen sich den Teilnehmern durch den offenen und kreativen Dialog regelmäßig neue Ideen. Diesen „kreativen Dialog“ schenke ich auch Dir für Deine Ideen.

Um diese Ideen aufzugreifen und nachhaltig in Dein Leben, Unternehmen oder Deinen Projekten zu integrieren, biete ich Dir als Geschenk zum nächsten Café Mensch ein kostenfreies Kreativgespräch (45 min) mit mir an. 

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du Buchungszugriff auf ausgewählte Terminslots, die normalerweise nur meinen Kunden zur Verfügung stehen.

Café Mensch
Community-Ausgabe

Durch die Anmeldung zum Café Mensch trägst du dich automatisch zu meinem Inspirationsbrief ein. Von diesem kannst du dich jederzeit abmelden, indem du auf „abmelden“ am Ende einer E-Mail klickst. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.