Wer bist du?
Unternehmer, Führungskraft
oder Schauspieler

Du bist Unternehmer, Führungskraft oder Schauspieler. Du lebst und führst Deine Unternehmung, weil es Deine Berufung ist.

Wahrscheinlich bis Du in der letzten Zeit immer mehr unter Druck geraten, der Dir gar nicht gut tut. Die Arbeit wird immer mehr, die Anforderungen wachsen. Du hast das Gefühl es nicht mehr zu schaffen, obwohl Du Dein Bestes gibst.

 Verspürst Du den Wunsch, dieses Hamsterrad zu verlassen? Bist Du bereit diesen Schritt zu tun? Bist Du bereit für Veränderung und bist Du bereit neue Wege zu gehen?

Bist Du ernsthaft an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert? Ich lade Dich ganz herzlich zu Deinem virtuellen Auszeiten-Gespräch mit mir ein.

Jetzt zum kostenfreien Auszeiten-Gespräch anmelden

"Wir haben zwei Jahre alles für den wohlverdienten Ruhestand meines Vaters geplant, durchdacht und geregelt. Und dabei haben wir mich vergessen. Diese Tatsache wurde im Coaching mit Gabriele so deutlich und klar. Die folgenden Gespräche mit meinem Vater haben für uns beide große Erleichterung gebracht. Ich habe wieder Freude an und in meinem Unternehmen."

Markus Ciminski, Unternehmer Schröter+Fabian Haus für Sicherheit

 Wer bist Du?

Du bist Unternehmer, Führungskraft oder Schauspieler. Deine Arbeit liegt Dir sehr am Herzen und dabei gibst Du alles, um Stabilität und Sicherheit für Deine Unternehmung zu gewährleisten.

In den letzten Jahren haben die Aufträge bzw. die Zahlen, Daten und Fakten eigentlich gestimmt. Dein Team und Deine Rollen haben gepasst. Es macht Dich aus, Deinen Mitarbeitern bzw. den Menschen in Deinem beruflichen Umfeld auf Augenhöhe und mit Respekt zu begegnen.

Nach außen zeigst Du Dich weiterhin von Deiner erfolgreichen und souveränen Seite. Doch innen sieht es oft ganz anders aus. Denn es gibt (mindestens) ein Problemfeld, dass Dich aktuell stark beschäftigt.

Das äußert sich zum Beispiel dadurch, dass Du morgens nicht aufstehen und in das „daily business“ zurückgehen willst. Gleichzeitig fällt es Dir schwer abzuschalten, auch wenn du zu Hause bist. Vielleicht fällt es Dir gerade schwer, Dich im Spiegel anzuschauen.

Warum?

Weil Du Angst hast, es nicht zu schaffen, erfolgreich zu sein und zu bleiben. Oder weil Du das Gefühl hast, auf dem Weg etwas verloren zu haben. Du fühlst dich von der eigenen Unzufrieden getrieben.

Solche Gedanken und Fragen schwirren im Kopf herum:

  • Der Umsatz bzw. der Auftrag reicht nicht aus.
  • Was passiert, wenn keine neuen Angebote bzw. Aufträge folgen?
  • Ich habe zu wenig Zeit für mich und/oder meine Familie/Freunde/Interessen.
  • Soll dies alles in meinem Leben sein?
  • Ich müsste viel mehr am Unternehmen arbeiten, anstatt im Unternehmen.
  • Ich brauche mehr Freiheit für ...

Erfolgsfaktor Mensch™

Du spürst den Wunsch das Hamsterrad zu verlassen? Du bist bereit diesen Schritt zu tun?
Du bist bereit neue Wege zu gehen?

Verstehen – erkennen – benennen – verändern

Mehr dazu in Deinem kostenfreien Auszeiten-Gespräch.

 

Jetzt zum kostenfreien Auszeiten-Gespräch anmelden

Was sind Deine Herausforderungen?

Die täglichen Arbeiten als Unternehmer, Führungskraft oder Schauspieler kosten dich immer mehr Zeit und Kraft. Die veralteten Strukturen aus den vergangenen Jahren passen nicht mehr zu Deinem heutigen Stand.

Für Weiterentwicklung, Innovationen und „Unternehmung Zukunft“ bleibt für Dich nicht genug Zeit und Raum, bzw. Deine Rolle von damals passt nicht mehr und, das ständige Vergleichen und Deine Unzufriedenheit machen Dich mürbe.

Die privaten und beruflichen Bereiche Deines Lebens sind außer Balance geraten, Du wirst beidem nicht mehr gerecht und das zerreibt Dich.

Dadurch fällt es Dir immer schwerer, entspannt und souverän aufzutreten.

Die tägliche Anstrengung, besser sein zu wollen und das Gefühl, es reicht nicht machen Dich müde.

Hanno Koffler

“Die Zusammenarbeit mit Gabriele war für mich eine einzigartige, sehr intensive und überaus bereichernde Erfahrung, die mich weiterhin sowohl auf meinem beruflichen als auch auf meinem privaten Lebensweg stets begleitet und inspiriert. Wir können unser ganz individuelles Unternehmen „Leben“ selbst gestalten und kreieren, druckfrei, selbstbestimmt, im Fluss und in der Liebe zu uns selbst und unseren Mitmenschen – es ist möglich!”

Hanno Koffler, Schauspieler und Autor

Was brauchst Du jetzt vor allem?

Du brauchst eine neue Perspektive für Erfolg und Wachstum in Deinem Leben.

Du brauchst eine neue Perspektive für Dich selber.

Du brauchst ein klares Bewusstsein über das, was an Dir so anders und einzigartig ist und dass nur Du es so zum Ausdruck bringen kannst, dass es zu Erfolg und Wachstum führt.

Du brauchst die Erfahrung, dass Du den Fokus immer wieder auf Dein Inneres lenken kannst. Dass Du mit allen Potenzialen und Fähigkeiten, die Dir in die Wiege gelegt wurden, spielen kannst.

Es klingt im Grunde ganz einfach, oder?

In der Theorie ist es das auch. In der Praxis, im Alltag sieht es bei den allermeisten Menschen, Unternehmern, Führungskräften und Schauspielern ganz anders aus. Die meisten sind weit davon entfernt, ihr eigenes Ding zu leben.

Warum?

Weil die allermeisten Menschen im Laufe ihres Lebens immer mehr gelernt haben, sich im Außen und am Anderen zu orientieren. So wird Erfolg und Wachstum zum Druck – zum Leistungsdruck. Wir verlieren uns, unsere Genialität und unsere Leichtigkeit.

Der Perspektivenwechsel nach Innen erfordert neues Bewusstsein. Es wird uns in der Schule und in den allermeisten Ausbildungen nicht beigebracht, wie sich Unternehmensgeist und der Erfolgsfaktor Mensch entwickeln.

Niemand zeigt uns, dass unser eigenes inneres Wissen unser wichtigster Lebensbegleiter ist. Nur wenn wir diese Quelle nutzen, gelingt es uns als Mensch, Unternehmer, Führungskraft oder Schauspieler auf Dauer ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Hier beginnt meine Arbeit und wenn Du bereit bist, beginnt hier meine Arbeit mit Dir.

Erfolgsfaktor Mensch™

Du spürst tief in Dir, da gibt es noch mehr! Du weißt tief in Dir, es will in die Welt! Du hast eine leise, vage Ahnung!

Potenziale erkennen – Potenziale benennen – Potenziale umsetzen

Mehr dazu in Deinem kostenfreien Auszeiten-Gespräch.

Jetzt zum kostenfreien Auszeiten-Gespräch anmelden

Welche Unterstützung passt zu Dir?

In meiner Arbeit biete ich verschiedene Themenbereiche und Möglichkeiten der Zusammenarbeit an. Was zu Dir passt, besprechen wir im virtuellen Auszeiten-Gespräch. Das Auszeiten-Gespräch ist keine Coaching-Sitzung, sondern es dient dazu, dass wir uns in diesem Gespräch persönlich kennen lernen und wir gemeinsam eine Form der Zusammenarbeit finden. Dieses Gespräch ist unverbindlich und kostenfrei.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst

Gabriele Andrea

     Dein Auszeiten-Gespräch

Du willst Deine Unternehmung auf die nächste Stufe heben und bist bereit für den ersten Schritt? Dann melde Dich zu Deinem Auszeiten-Gespräch mit mir an. Gemeinsam finden wir in diesem Gespräch heraus, welche Form der Zusammenarbeit mit mir zu Dir passt.

Jetzt anmelden