Kundenstimmen

Dankbarkeit
für meine Kunden!

 

"Wir haben zwei Jahre alles für den wohlverdienten Ruhestand meines Vaters geplant, durchdacht und geregelt. Und dabei haben wir mich vergessen. Diese Tatsache wurde im Coaching mit Gabriele so deutlich und klar. Die folgenden Gespräche mit meinem Vater haben für uns beide große Erleichterung gebracht. Ich habe wieder Freude an und in meinem Unternehmen."

Markus Ciminski, Unternehmer Schröter+Fabian Haus für Sicherheit
Stephan Brackelmann

„Gabriele hat mich und mein 55-köpfiges Team mit Einfühlung, Sicherheit, Klarheit und analytischem Verstand durch unsere Unternehmenskrise geführt. Schritt für Schritt haben wir gemeinsam Veränderungsprozesse erarbeitet und umgesetzt. Heute habe ich einen neuen Blick und ein neues Gefühl für mich und meine Zukunft als Unternehmer.“

Stephan Brackelmann, Unternehmer Brackelmann – Wiggerich GmbH Elektro-Gebäudesystemtechnik
Hanno Koffler

“Die Zusammenarbeit mit Gabriele war für mich eine einzigartige, sehr intensive und überaus bereichernde Erfahrung, die mich weiterhin sowohl auf meinem beruflichen als auch auf meinem privaten Lebensweg stets begleitet und inspiriert. Wir können unser ganz individuelles Unternehmen „Leben“ selbst gestalten und kreieren, druckfrei, selbstbestimmt, im Fluss und in der Liebe zu uns selbst und unseren Mitmenschen – es ist möglich!”

Hanno Koffler, Schauspieler und Autor
Moritz Vierboom

"Gabriele hat eine starke, feinfühlige und humorvolle Persönlichkeit. Ihre Leidenschaft und ihr Enthusiasmus sind ansteckend und höchst motivierend. Ich habe durch sie neue Perspektiven und Möglichkeiten für mein Leben gewonnen, und spielerisch lebensverändernde Erfahrungen gemacht, die mir Klarheit und Struktur und somit Wachstum für meine Persönlichkeit, meine Berufung und meinen Alltag gebracht haben. Gabriele versteht es auf wundervolle und zugleich sehr klare Weise jegliche Form von Prozessen zu begleiten und einen in die wundervolle Welt der Lösungen zu führen, die, wie ich durch sie erfahren durfte, immer in einem selbst bzw. in der Sache an sich liegen."

Moritz Vierboom, Schauspieler und Sprecher
Joseph Nicolet

„Gabriele hat es mit ihrer natürlichen, empathischen und pragmatischen Art und Weise innerhalb kurzer Zeit verstanden, die Lösungsansätze meiner Probleme quasi aus meinem Innern heraus zu kitzeln. Oder besser gesagt, mich, die bereits angelegten Lösungsansätze, erkennen zu lassen und adäquate Maßnahmen zu kreieren.“

Joseph Nicolet, Schauspieler und Geschichtenerzähler
Petra Didion

„Eine passendere Begleiterin konnte ich mir nicht wünschen. Ich habe mich immer gesehen, angenommen und gut aufgehoben gefühlt. Durch die Arbeit mit Gabriele bin ich an Themen gekommen, von denen ich vermutete, dass sie schon keine mehr wären. Gabriele war immer mit sehr viel Herzlichkeit, Klarheit und Verstand für mich da. Dadurch fiel es mir leicht zu erkennen, was es noch zu bearbeiten gab oder auch noch gibt. Der gesamte Prozess war für mich sehr lehrreich und vieles kann ich in meine zukünftige Arbeit mit einfließen lassen. Auf eine ganz besondere Art konnte ich gut in meinen Veränderungsprozess eintauchen, vieles spüren, erleben und verstehen. Stück für Stück gelang es mir durch die Begleitung von Gabriele, Struktur in meine zukünftige berufliche Ausrichtung zu bringen. Für mich war es eine ganz neue besondere Erfahrung mit so viel Freude, Spaß und Leichtigkeit Neues zu entdecken und zu Erarbeiten. Dafür danke ich dir liebe Gabriele von ganzem Herzen.“

Petra Didion, Personalleiterin
Marco Kiernan

"Mit Gabrieles Hilfe habe ich erfolgreich meinen beruflichen Weg neu ausgerichtet und für mich Klarheit geschaffen. In diesem sehr persönlichen Prozess habe ich mich jederzeit sicher, gut geführt und betreut gefühlt."

Marco Kiernan, MBA
Marcel Lubsczyk

"Mit viel Empathie und der passenden Ruhe, schafft es Gabriele gezielt mein Problem sichtbar zu machen. Mit großer Professionalität, Sicherheit und Klarheit ist es ihr gelungen, dass ich alle Lösungen in mir selbst zu finden konnte."

Marcel Lubsczyk
Michaela Vorholt

„In unseren Projekten habe ich die Zusammenarbeit mit Gabriele als motivierend und inspirierend empfunden. Auf Augenhöhe gemeinsam ein Ziel zu erreichen, gibt einem Kraft und Ansporn für neue Ideen und lässt den Alltag leichter werden …“

Michaela Vorholt, Geschäftsführerin der Wirtschafts- und Tourismus GmbH Möhnesee

     Dein Auszeiten-Gespräch

Du willst Deine Unternehmung auf die nächste Stufe heben und bist bereit für den ersten Schritt? Dann melde Dich zu Deinem Auszeiten-Gespräch mit mir an. Gemeinsam finden wir in diesem Gespräch heraus, welche Form der Zusammenarbeit mit mir zu Dir passt.

Jetzt anmelden