Erfolgsfaktor Mensch™ - AUFBRECHEN

Erfolgsfaktor Mensch™ - AUFBRECHEN

In Deinem Leben und Deiner Unternehmung aufblühen – Das ist das Ziel!

AUFBRECHEN ist für Menschen, die bereit sind, sich ihrer gewohnten Gedankenmuster und den damit verbundenen Gefühlen bewusst zu werden. Meistens sind es die im unbewussten wirkenden Programme in uns, die uns „betriebsblind“ machen und uns da durch Probleme kreieren. Ich nenne dieses Phänomen Missverständnisse.

In unserer gemeinsamen intensiven 1:1 Arbeit gehen wir tiefer und erforschen Dein ganz individuelles Missverständnis. Wir identifizieren den Knotenpunkt der Störung und legen ihn frei. Du wirst ihn mit meiner Begleitung genau erkennen, um ihn dann Stück für Stück zu verwandeln.

Die anschließende 28-tägige Integrationsphase bringt Dir Nachhaltigkeit und Stabilität bei der Umsetzung Deiner avisierten Ziele. In dieser Phase arbeiten wir weiterhin regelmäßig zusammen, um genau in dieser ersten Zeit der neuen Erkenntnisse und Erfahrungen auf Kurs zu bleiben.

Am Ende des 4-wöchigen Zusammenarbeit ist der Schleier in Dir gelüftet und der Weg aufzublühen ist frei.

Mehr dazu im virtuellen Auszeiten-Gespräch

Bist Du ernsthaft an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert? Ich lade Dich ganz herzlich zu Deinem virtuellen Auszeiten-Gespräch mit mir ein.

Jetzt zum kostenfreien Auszeiten-Gespräch anmelden
Marco Kiernan

"Mit Gabrieles Hilfe habe ich erfolgreich meinen beruflichen Weg neu ausgerichtet und für mich Klarheit geschaffen. In diesem sehr persönlichen Prozess habe ich mich jederzeit sicher, gut geführt und betreut gefühlt."

Marco Kiernan, MBA