Kennst Du Deinen Traum?
Kannst Du Deinen Traum denken?
Kannst Du Du Deinen Traum fühlen?

Dein Traumseminar

„Ich entwerfe meinen Traum!“

Was haben Bordeaux und Barcelona gemeinsam?

Einen Traum!

Den Traum eines jungen Mannes, der es liebt, beide Sprachen – französisch und spanisch - zu sprechen!

Der in diesem Moment, wo ich dieses Bild entwerfe, noch in einem Alltag lebt, der von diesem Traum weit entfernt ist.

Das Traumbild ist im Januar 2018 entstanden.

JETZT, knapp 10 Monate später, lebt der junge Mann in Barcelona. Er hat sich in unserer gemeinsamen Arbeit erlaubt zu träumen – mit einem wunderbaren Lachen auf den Lippen.

Diese Traum-Geschichte ist wahr – der junge Mann ist mein Kunde.

Das Wunderbare an Träumen ist:
sie können immer wieder neu geträumt – entworfen - erschaffen und gelebt werden.

Kennst Du Deinen Traum? – Entwirf ihn!

Kannst Du Deinen Traum denken?- Entwirf ihn!

Kannst Du Du Deinen Traum fühlen? – Entwirf ihn!

Willst Du Deinen Traum 2019 erschaffen? Oder möchtest Du erst einmal erfahren, welcher Traum überhaupt in Dir schlummert? Der Jahresanfang ist ein wunderbarer Zeitpunkt für Deinen eigenen Jahrestraum.

Reserviere Dir jetzt Deinen Platz im Aktivseminar:

„Ich entwerfe meinen Traum!“

Gemeinsam anderen Menschen wirst Du 3 Traumstufen erfahren, erarbeiten und erleben

Vielleicht fragst Du Dich jetzt: Was bringt mir ein Aktivseminar mit anderen Menschen? Menschen, die ich überhaupt nicht kenne...

Nun, die Erfahrung und das Leben zeigen, wie kraftvoll, nährend, Wachstum fördernd und Stabilität gebend diese Arbeit im gemeinsamen Raum ist. Jeder Traum bekommt so den klaren, eindeutigen und individuellen Entwurf, den es zum späteren Erschaffen und Erleben braucht.

Wir sind nicht nur gegenseitige Zeitzeugen, sondern unterstützen einander dabei, Traumhindernisse zu bergen.

Termin: 04. bis 06. Januar 2019

Seminarort: Möhnesee, Hotel Haus Delecke

Investition: 777,00 Euro (netto)*

*) Übernachtung und Verpflegungspauschale sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten. Die Übernachtung kannst Du auf Wunsch direkt beim Hotel unter dem Stichwort: „Traumseminar 2019“ buchen.