Gönn´ Dir Deinen Tag
hol Dir Klarheit für
Deine Unternehmung:
Leben - Beruf - Unternehmen
von morgen!

TAKE A BREAK - gönn´ Dir Deinen Tag!

Du hast in den letzten Wochen und Monaten sehr viel geschafft.
Für Dich – in Deinem Beruf  – für Dich als Unternehmer.
Dein Alltag und Deine Unternehmung, laufen rund.
Jetzt ist die perfekte Zeit für eine kleine Auszeit.

Ein Tag für Dich…
Ein Tag der Inspiration…
Ein Tag für neue Perspektiven…
Ein Tag für wegweisende Antworten auf wichtige Fragen …

Was will ich  JETZT verändern - hinter mir lassen ?
Wo will ich hin – mit mir und meiner Unternehmung?
Was will ich JETZT ganz konkret für meine Unternehmung von morgen tun?

TAKE A BREAK - gönn´ Dir Deinen Tag!

Das gewinnst Du:

Vertrauen und Kraft, um überflüssigen Ballast abzuwerfen.
Klarheit für Deine Positionierung.
Ruhe und Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein.
Mut und Entschlossenheit für die nächsten Schritte.

Kurz: Herzvertrauen für Deine Unternehmung: Leben - Beruf - Unternehmen.

Mit meinem Knowhow und meinem Unternehmsgeist begleite ich Dich dabei, auf Deine offenen Fragen Deine ganz persönlichen Antworten zu finden.
Nachhaltig – einfach und leicht umsetzbar in Deinem Alltag.

Bist Du bereit für : TAKE A BREAK?
Möchtest Du mehr erfahren?
Dann handele jetzt!

 

Take a Break

Gönn´ Dir Deinen Tag
hol Dir Klarheit für
Deine Unternehmung:
Leben - Beruf - Unternehmen
von morgen!

JA! Ich will mehr Informationen!

TAKE A BREAK - Gönn' Dir einen Tag!

Schön, dass Du Dich für Deinen Tag interessierst.

Wähle nun Deinen Weg zum Take a break Tag :

  1. Kostenfreies Auszeitengespräch buchen zur optimalen Vorbereitung auf Deinen Take a break Tag.
  2. Ohne kostenfreies Auszeitengespräch direkt 2 Terminvorschlaäge für ein Vorbereitungscall über Skype per Mail anfordern.

Vielen Dank und liebe Grüße

Gabriele Rempe

Datenschutz

Markus Ciminski, Take a Break: Der neue Blick auf mich und mein Unternehmen, nach dem mein Vater in den wohlverdienten Ruhestand ging!

“Wir haben zwei Jahre alles für den wohlverdienten Ruhestand meines Vaters geplant, durchdacht und geregelt. Und dabei haben wir mich vergessen. Diese Tatsache wurde im Coaching mit Gabriele so deutlich und klar. Die folgenden Gespräche mit meinem Vater haben für uns beide große Erleichterung gebracht. Ich habe wieder Freude an und in meinem Unternehmen.”