Gewinne als Mensch mit
Deiner Unternehmung :
Leben - Beruf - Unternehmen
wieder Klarheit und Mut!

Für wen ist der RELAUNCH?

Drei Lebenssituationen stehen hier als Beispiel für Menschen, die vom RELAUNCH profitieren können:

Du bist angestellt und in Deinem Beruf eigentlich erfolgreich. Wäre da nicht das andauernde Gefühl der Unzufriedenheit . Dieses Gefühl, immer wieder übergangen zu werden.

Du hast Dein Unternehmen aus eigener Kraft und mit Herzblut gegründet und stehst jetzt an einem Punkt, wo Du Dich z.B. leer und ziellos fühlst.

Du hast Dein Unternehmen in der 2. oder 3. Generation übernommen. Es  war so klar und selbstverständlich für Dich und jetzt stellst Du Dir die Frage:  Was will ich noch in meinem Leben?

Du weißt als Mensch mit Deiner Unternehmung: Leben – Beruf – Unternehmen tief in Dir: So wie bisher geht es nicht mehr weiter!

Deine Unternehmung: Leben – Beruf – Unternehmen zeigt im Außen immer mehr Ereignisse, die Dich innehalten lassen.

  • Du hast Angst zu versagen?
  • Du bist ziellos?
  • Du sorgst Dich um Deine Gesundheit?
  • Du fühlst Dich im Alltag überfordert und genervt?
  • Du bist unzufrieden?
  • Du hast Existenzangst?
  • Du fühlst Wut und Ärger im Bauch?

Die Fakten sind hundermal durchdacht? Du hast vieles versucht? Doch ohne Erfolg?

Im RELAUNCH bekommst Du deutliche Antworten auf zentrale Fragen zu Dir als Mensch, zu Deiner Unternehmung. Antworten, die Du verstehen kannst. Antworten, die Du fühlen kannst. Antworten, die Dein Herz erklingen lassen. Antworten, die Dir neue Perspektiven aufzeigen.

 

Was ist der RELAUNCH?

RELAUNCH ist ein Prozess.

RELAUNCH ist eine Reise zu Dir als Mensch und Deiner Unternehmung :
Leben - Beruf - Unternehmen.

  • Ein Prozess, eine Reise, auf der Du Dich als Mensch wieder wahrnimmst.
  • Ein Prozess, eine Reise, die Dich als Mensch mit Deiner Unternehmung wieder zu Dir führt. So, wie Du es Dir als freier und selbstbestimmter Mensch einmal vorgenommen hast.
  • Ein Prozess, eine Reise, auf der Du erfährst und erkennst: Ich bin mehr als die Rolle, in die ich vor Jahren geschlüpft bin und die ich bis jetzt jeden Tag perfekt "spiele".
  • Ein Prozess, eine Reise, die Dir zeigt, wie Dein Leben, Dein Beruf , Dein Unternehmen neu erlebt und gelebt werden kann.
  • Ein Prozess, eine Reise, auf der Du beginnst als Mensch mit Deiner Unternehmung von innen heraus zu leben.

Wie läuft Dein RELAUNCH ab?

Der RELAUNCH besteht aus einzelnen Bausteinen, die zu Deinen individuellen, messbaren, spezifischen Lebens-Ergebnissen führen.
Im RELAUNCH arbeiten wir intensiv 4 bis 6 Monate miteinander.
Die Form sind 1:1 Coachings, Skype oder Zoom Session, Dranbleib-Calls und
28 Tage Challenges.

Die acht RELAUNCH - Bausteine:

  • 1. Zur Ruhe kommen
  • 2. Energie tanken
  • 3. Loslassen
  • 4. Ausrichten
  • 5. Ungeahnte Möglichkeiten sehen
  • 6. Neustart
  • 7. Charisma
  • 8. Handeln und TUN mit Herz

Im RELAUNCH gehen wir gemeinsam Deinen Fragen als Mensch und Deiner Unternehmung nach.

  • Was will ich wirklich?
  • Was liegt mir am Herzen?
  • Was macht mir Freude - heute - morgen - übermorgen?
  • Was habe ich in den letzten Jahren aus dem Blick verloren?
  • Was MUSS ich jetzt verändern?
  • Warum bin ich in meinem Beruf?
  • Warum bin ich überhaupt Unternehmer/Unternehmerin?
  • Was liebe ich an meiner Branche?
  • Was sind meine Produkte und Dienstleistungen, geben sie mir Sinn?
  • Warum habe ich mich für mein Unternehmen entschieden?
  • Was sind meine ständig wiederkehrenden Gedanken?
  • Welches Gefühl ist tief in mir verborgen?
  • Was sind meine ständig wiederkehrenden Handlungen?

Deine individuellen Ergebnisse sind nicht theoretisch besprochen, sondern die verschiedenen Stationen der RELAUNCH-Reise werden erlebt und erfahren. In den Zeiträumen zwischen den 1 : 1 Session finden sie im Alltag Anwendung.

RELAUNCH ist: Erleben, Erfahren und Umsetzen. RELAUNCH schafft Veränderung und Wandlung in Dir und ermöglicht den Perspektivwechsel .

Welche Voraussetzungen gibt es für Deinen RELAUNCH?

  • Eigenverantwortung: "Ich allein bin für mein Leben und meine Ergebnisse verantwortlich."
  • Klarheit zur Selbstreflexion: "Ich bin das Ergebnis meiner bisherigen Gedanken."
  • Mut zur Veränderung: "Meine jetzige Situation ist das Ergebnis meines Handelns und Tuns in der Vergangenheit."
  • Vertrauen für Wandlung: "Ich lasse mein jetziges Handeln und Tun los."
  • Offenheit und Staunen für Perspektivwechsel: "Ich weiß noch nicht was kommt - bisher habe ich Erinnerungen gelebt."

Bist Du bereit?

Melde Dich zu Deinem Auszeiten - Gespräch an!

Hol Dir Dein kostenfreies Auszeiten - Gespräch!

Stephan Brackelmann, RELAUNCH mich und mein Unternehmen ganz neu ausrichten nach einer Krise

„Gabriele Rempe hat mich und mein 55-köpfiges Team mit Einfühlung, Sicherheit, Klarheit und analytischem Verstand durch unsere Unternehmenskrise geführt. Schritt für Schritt haben wir gemeinsam Veränderungsprozesse erarbeitet und umgesetzt. Heute habe ich einen neuen Blick und ein neues Gefühl für mich und meine Zukunft als Unternehmer.“