Erfolgsfaktor Mensch™ - UMSETZEN

Erfolgsfaktor Mensch ™ - UMSETZEN

 Du willst Transparenz & Sichtbarkeit für Fähigkeiten & Stärken!

 Du bist beispielsweise Unternehmer und willst über eine längere Zeit von einer umfassenden Begleitung und Zusammenarbeit mit mir profitieren.

Das Intensivprogramm UMSETZEN dauert 6 Monate.  Hier erkennen wir die Fähigkeiten und Stärken eines jeden Einzeln und die des Teams. Aus diesen gemeinsamen Erfahrungen und dem Wissen um all diese Potenziale gestalten wir nachhaltige und wachsende Strukturen, Prozesse und Arbeitsabläufe und jeder findet genau seinen Platz im Unternehmen.

Ein großartiger Effekt dieser Arbeit wird sein, dass sich im Laufe der Zeit Perlen zeigen, Menschen mit ganz besonderen Fähigkeiten und Stärken, die bis lang noch unerkannt waren. Dieser Prozess ist das sogenannte Perlentauchen.

So haben wir am Ende dieses Programmes Klarheit über die Potenziale jedes Einzelnen und die des Teams, die vorher noch nicht erkannt waren. Ein jeder steht für das, was er tut und wofür er brennt es weiterzuentwickeln – jeder auf seine Art und jeder in seiner Einzigartigkeit - zum gemeinsamen Ziel.

Mehr dazu im virtuellen Auszeiten-Gespräch.

Bist Du ernsthaft an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert? Ich lade Dich ganz herzlich zu Deinem virtuellen Auszeiten-Gespräch mit mir ein.

Jetzt zum kostenfreien Auszeiten-Gespräch anmelden
Stephan Brackelmann

„Gabriele hat mich und mein 55-köpfiges Team mit Einfühlung, Sicherheit, Klarheit und analytischem Verstand durch unsere Unternehmenskrise geführt. Schritt für Schritt haben wir gemeinsam Veränderungsprozesse erarbeitet und umgesetzt. Heute habe ich einen neuen Blick und ein neues Gefühl für mich und meine Zukunft als Unternehmer.“

Stephan Brackelmann, Unternehmer Brackelmann – Wiggerich GmbH Elektro-Gebäudesystemtechnik