Dein Auszeiten-Gespräch

"Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch. Aber wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn fischen."

André Kostolany (1906-99), amerik. Börsenkolumnist ungar. Herkunft


Dein Auszeiten-Gespräch

Informationen zum Auszeitengespräch

Das Auszeiten-Gespräch ist für Menschen gedacht, die in ihrer Unternehmung:
Leben - Beruf - Unternehmen

  • etwas verändern wollen
  • neue Perspektiven gewinnen möchten
  • Wandlung erleben und erfahren wollen

Das Auszeiten-Gespräch richtet sich an Menschen, die bereit sind, 100 % Eigenverantwortung zu übernehmen und die an einer ernsthaften Zusammenarbeit mit Gabriele Rempe interessiert sind.

Das persönliche Auszeiten-Gespräch mit Gabriele Rempe findet via Skype oder Zoom statt und dauert ca. 60 Minuten. Für den angemeldeten Interessenten ist das Auszeiten-Gespräch kostenfrei und unverbindlich.

Es ist keine Coaching - Sitzung mit Gabriele Rempe, sondern ein wertschätzendes, klares und wahrhaftiges Gespräch zu Deiner aktuellen Lebens- und Unternehmungssituation.

In diesem Gespräch erzählst Du Dein Anliegen:  was willst Du nicht mehr – wo willst Du hin?

Dein persönliches Auszeiten-Gespräch hilft, die Form der Zusammenarbeit mit Gabriele Rempe zu finden, die am besten zu Dir und Deinem Thema passt.  Nimm Dir bitte einige Minuten Zeit, um die folgenden Fragen aus dem Fragebogen detailliert zu beantworten.

All Deine Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

*) Was mir, Gabriele Rempe, persönlich sehr wichtig ist und am Herzen liegt: dass Du für Dich und Dein Leben MEHR AN WERT aus Deiner Investition Coaching in alltäglichen Resultaten unmittelbar erlebst und „gewinnbringend  & wachsend“ für Dich anwenden und umsetzen kannst.

Liebe Grüße
Gabriele Rempe

Das sagt meine Kundin Petra Didion, Personalleiterin über das Auszeiten-Gespräch:

Petra Didion, Auszeiten-Gespräch

Was war Deine Intention, Dich zum Auszeiten-Gespräch anzumelden?
Ich wollte meinen Veränderungsprozess mit einer wertschätzenden und kompetenten Begleitung gehen. In meinem Leben und in meinem Beruf war an einem Punkt angelangt, wo es für mich eine riesige Bereicherung war, diesen Schritt mit professioneller Unterstützung  zu wagen.

Mir war es wichtig, meine Herzensenergie in die Entscheidungen und Veränderungen meiner beruflichen Situation einfließen zu lassen.

Welche Klarheit hat das Auszeiten-Gespräch für Dich ergeben?
 Ich wollte keine oberflächlichen Management-Coaching Methoden durchlaufen sondern in die Tiefe gehen.
Dies war für mich im Auszeiten-Gespräch mit Gabriele Rempe sofort erlebbar und fühlbar.

Wieso hast Du Dich für die Zusammenarbeit mit Gabriele Rempe entschieden ?
Ich hatte das Gefühl: Hier bin ich richtig. Aus diesem Gefühl heraus habe ich mich für die Zusammenarbeit mit Gabriele Rempe entschieden. Zudem bietet sie mit Ihren unterschiedlichen Angeboten passgenaue Strategien und Perspektiven für die individuelle Situation ihrer Kunden.

Danke Petra für Deine Antworten!