Gewinne als Mensch
mit Deiner Unternehmung :
Leben - Beruf - Unternehmen
wieder Klarheit und Mut!

Meine Angebote

Dein Auszeiten-Gespräch

Du willst Deine Unternehmung auf die nächste Stufe heben und bist bereit für den ersten Schritt? Dann melde Dich zu Deinem Auszeiten-Gespräch mit mir an. Gemeinsam finden wir in diesem Gespräch heraus, welche Form der Zusammenarbeit mit mir zu Dir passt.
mehr erfahren

Dein RELAUNCH

Im RELAUNCH bekommst Du deutliche Antworten auf zentrale Fragen zu Dir als Mensch, zu Deiner Unternehmung. Antworten, die Du verstehen kannst. Antworten, die Du fühlen kannst. Antworten, die Dein Herz erklingen lassen. Antworten, die Dir neue Perspektiven aufzeigen.
mehr erfahren

Take a Break

Du hast in den letzten Wochen und Monaten sehr viel geschafft. Für Dich – in Deinem Beruf  – für Dich als Unternehmer. Dein Alltag und Deine Unternehmung, laufen rund.
Jetzt ist die perfekte Zeit für eine kleine Auszeit.
mehr erfahren

Petra Didion, Personalleiterin

Was war Deine Intention, Dich zum Auszeiten-Gespräch anzumelden?
Ich wollte meinen Veränderungsprozess mit einer wertschätzenden und kompetenten Begleitung gehen. In meinem Leben und in meinem Beruf war an einem Punkt angelangt, wo es für mich eine riesige Bereicherung war, diesen Schritt mit professioneller Unterstützung  zu wagen.

Mir war es wichtig, meine Herzensenergie in die Entscheidungen und Veränderungen meiner beruflichen Situation einfließen zu lassen.

Welche Klarheit hat das Auszeiten-Gespräch für Dich ergeben?
 Ich wollte keine oberflächlichen Management-Coaching Methoden durchlaufen sondern in die Tiefe gehen.
Dies war für mich im Auszeiten-Gespräch mit Gabriele Rempe sofort erlebbar und fühlbar.

Wieso hast Du Dich für die Zusammenarbeit mit Gabriele Rempe entschieden ?
Ich hatte das Gefühl: Hier bin ich richtig. Aus diesem Gefühl heraus habe ich mich für die Zusammenarbeit mit Gabriele Rempe entschieden. Zudem bietet sie mit Ihren unterschiedlichen Angeboten passgenaue Strategien und Perspektiven für die individuelle Situation ihrer Kunden.

Danke Petra für Deine Antworten!