Gewinne als Mensch und Unternehmer wieder Mut, Kraft und Sicherheit!

Für wen ist der RELAUNCH?

Es geht um Dich als Mensch und Unternehmer!

Du hast Dein Unternehmen aus eigener Kraft und mit Herzblut gegründet. Oder

Du hast Dein Unternehmen zusammen mit Deinem Vater oder Deiner Mutter geführt. Oder

Du hast Dein Unternehmen von Deinem Vorgänger gekauft und zu Deinem gemacht.

Doch jetzt stehst Du an einem Punkt, wo Du als Mensch und Unternehmer tief in Dir weißt:

So geht es nicht mehr weiter!

Dein Umsatz geht zurück. Dich plagen Geldsorgen. Dein Lebenstraum droht zu scheitern. Du bist ziellos. Deine Situation zerreibt und zermürbt Dich. Du fühlst Dich überfordert von der alleinigen Verantwortung für Dein Unternehmen. Du hast Angst zu versagen.

Die Fakten sind hundertmal durchdacht. Du hast vieles versucht. Doch ohne Erfolg.

Im RELAUNCH bekommst Du deutliche Antworten auf zentrale Fragen zu Deinem Unternehmen und zu Dir als Mensch. Antworten, die Du verstehen kannst. Antworten, die Du fühlen kannst. Antworten, die Dein Herz erklingen lassen.

Was ist der RELAUNCH?

RELAUNCH ist ein Prozess.

RELAUNCH ist eine Reise zu Deinem WARUM als Mensch und Unternehmer.

  • Ein Prozess, eine Reise, auf der Du Dich als Mensch und Unternehmer wieder wahrnimmst.
  • Ein Prozess, eine Reise, die Dich als Mensch und Unternehmer/in wieder zu Dir selbst und zu Deinem Unternehmen führt. So, wie Du es Dir als freier und selbstbestimmter Mensch einmal vorgenommen hast.
  • Ein Prozess, eine Reise, auf der du erfährst und erkennst: "Ich bin mehr als Unternehmer/in".
  • Ein Prozess, eine Reise, die Dir zeigt, wie Deine verschiedenen Unternehmensbereiche mit Dir als Mensch und Unternehmer/in verbunden sind.

Wie läuft Dein RELAUNCH ab?

Der RELAUNCH besteht aus einzelnen Bausteinen, die zu Deinen individuellen, messbaren, spezifischen und terminierten Ergebnissen führen.

Die acht RELAUNCH - Bausteine:

  • 1. Zur Ruhe kommen
  • 2. Energie tanken
  • 3. Loslassen
  • 4. Ausrichten
  • 5. Ungeahnte Möglichkeiten sehen
  • 6. Neustart
  • 7. Chance ergreifen
  • 8. Handeln und TUN

Im RELAUNCH gehen wir gemeinsam Deinen Fragen als Mensch und Unternehmer nach.

  • Was will ich wirklich?
  • Was liegt mir am Herzen?
  • Was macht mir Freude?
  • Was habe ich in den letzten Jahren aus dem Blick verloren?
  • Was MUSS ich jetzt verändern?
  • Warum bin ich überhaupt Unternehmer?
  • Was liebe ich an meiner Branche?
  • Was sind meine Produkte und Dienstleistungen?
  • Warum habe ich mich für mein Unternehmen entschieden?
  • Wie hängt mein Umsatz mit meiner Einstellung zusammen?
  • Warum sind meine Mitarbeiter so wie sie sind?
  • Was hält mich davon ab, mit meinen Kunden gut in Kontakt zu kommen?
  • Was habe ich unbewusst von meinem Vorgänger übernommen?
  • Was macht es mir schwer, ohne meinen Vater/meine Mutter für das Unternehmen verantwortlich zu sein?

Dein individuelles Ergebnis besprechen wir vor dem RELAUNCH ausführlich und halten es schriftlich fest. Es kann durchaus sein, dass es im TUN und im Prozess nachjustiert wird, weil sich Dein persönlicher Blick verändert.

Welche Voraussetzungen gibt es für Deinen RELAUNCH?

  • Eigenverantwortung: "Ich allein bin für mein Leben und meine Ergebnisse verantwortlich."
  • Bereitschaft zur Selbstreflektion: "Ich bin das Ergebnis meiner bisherigen Gedanken."
  • Mut zur Veränderung: "Meine jetzige Situation ist das Ergebnis meines Handelns und Tuns in der Vergangenheit."

Melde Dich zunächst zu Deinem kostenfreien Auszeiten-Gespräch an. Ich schenke Dir 30 Minuten meiner Zeit, um Deine Situation als Mensch und Unternehmer zu benennen. Dein persönliches Auszeiten-Gespräch verschafft Dir Klarheit.

Jetzt anmelden